www.fsm-dsa.de

DSA Spieler aus Freising, München, Moosburg...
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppe gesucht...
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:34 
Offline
Seltener Gast
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 14:39
Beiträge: 7
Wohnort: Langenbach
Gu'n Abend allerseits,

bin neu über das Forum gestolpert, heiße Chris, bin (noch) 25, wohne in Langenbach (komme aus (Mittel-)Hessen...), habe das FAQ gelesen und suche nun eine Gruppe zum mitspielen...

Habe vor einigen Jahren (2-4) wieder mit DSA angefangen und mit Freunden so manches Abenteuer erlebt, die meisten waren von den jeweiligen Meistern "ausgedacht" und nur der aktuellste Streich (bei dem ich durch räumliche Distanz glänze -.-'') ist direkt aus einem Band (müsste Tod in Valantia sein)...

Bin eher der Fr/Sa/So-Favorisierer, aber notfalls auch unter der Woche (abends, muss bis 17:30 in München schufften) "zu haben", allerdings dann nicht die "durchschnittlichen 5 Std"...

Wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen, ich versuch dann nach bestem Wissen und Gewissen diese zu beantworten :)

_________________
"Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift, that is why it is called present..." :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe gesucht...
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 00:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:54
Beiträge: 2743
Wohnort: Globoburg
Hallo und Willkommen im Forum =)

Hier tummeln sich einige Gruppen, deren Unterforum du nur sehen kannst, wenn du als Mitglied dafür freigeschalten bist - daher also nicht wundern, falls du Gruppenforen vermissen solltest.

Wenn du die FAQ bereits gelesen hast, ist der beste erste Schritt eh schon getan.

Ich persönlich wohne ab kommendem Wochenende wieder in Freising, also nicht weit weg von deinem Zuhause, vielleicht bietet sich da mal in Zukunft wieder was "Regionales" an. In den aktuellen (Münchner) Gruppen, in denen ich als Spieler oder Spielleiter aktiv bin, weiß ich grad leider nichts von freien Plätzen bzw. glaube auch, dass wir da gut besetzt sind, aber es werden sich sicher noch mehr Leute hier melden! Und ab und zu starten dann eh wieder mal neue Spielrunden, die sich hier im Forum bilden.

Viele Grüße und viel Spaß bei uns!
Alex

_________________
"SURE WE'RE CRIMINALS," YOU SAID. "WE'VE ALWAYS BEEN CRIMINALS".
"WE HAVE TO BE CRIMINALS".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe gesucht...
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 03:19 
Offline
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 14:52
Beiträge: 4024
Hallo Caine,
willkommen!

leider hat sich bislang noch niemand hier gemeldet, obwohl ich nicht wirklich weiß wo noch ein Platz wäre. Ich bin aktuell leider schon voll was DSA-Spieler angeht, ich könnte dir aber ggf. Cthulluh anbieten. Wenn du interesse hättest, schreib mich doch einfach mal an :) Ich würde jedoch Termine unter der Woche in München bevorzugen, gemütlich von 18 bis max. 24 Uhr, je nach Möglichkeit eben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe gesucht...
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 13:36 
hallo caine,

hast ne pn bekomm.

gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de