www.fsm-dsa.de

DSA Spieler aus Freising, München, Moosburg...
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 23:14 
Offline
Seltener Gast

Registriert: Fr 26. Jun 2015, 23:01
Beiträge: 7
Hallo miteinander,

ich heiße Christoph, bin 26 Jahre alt und wohne seit knapp zwei Jahren mit meiner Freundin in Attaching.
Habe seit ca. 3 Jahren kein P&P mehr gespielt und hatte irgendwie bisher nicht das Glück auch nur ansatzweise jemanden in Freising kennen zu lernen, der P&P überhaupt kennt.

Glücklicherweise bin ich jetzt über das Forum gestolpert und hoffe, dass irgendwo Platz für mich ist.
Ich würde gerne in einer DSA-Gruppe unterkommen, habe aber prinzipiell auch Interesse an Shadowrun und weiteren Systemen.

Ich bin Nicht-Raucher, arbeite Mo-Fr in Forstinning, habe also unter der Woche eher schlecht Zeit (aber nicht unmöglich), am Wochenende dafür normalerweise umso mehr.
Ich würde gerne als Spieler irgendwo einsteigen. Ich spiele primär Wissenscharaktere, Kämpfer sind nicht das Meine.

Ich freue mich auf eure Antworten, falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, stellt sie gerne. Ich versuche, sie zu beantworten.

Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 02:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:54
Beiträge: 2752
Wohnort: Globoburg
Hiho!

Unseren FAQ-Thread hast du ja sicherlich schon entdeckt. Zur Zeit probiert manch einer hier im Forum gerne mal andere Pen & Paper-Systeme aus. Ich persönlich lese mich z.B. gerade in Splittermond ein und werde auch eine Gruppe meistern - solltest du da Interesse haben, kannst du mich gerne per PM kontaktieren. Ich schätze mal, dass die Gruppe so im August starten wird. Ich selbst bin mittlerweile (wieder) in Freising wohnhaft, man kann sich also auch gerne mal vorab treffen. ;)

Bei den (aktuellen) DSA-Gruppen, in denen ich spiele oder bei denen ich Spielleiter bin, ist (soweit ich weiß) gerade leider kein Platz frei.

Die Unterforen (für die Gruppen) hier bei uns siehst du übrigens nur, wenn du auch dafür freigeschalten worden bist, also nicht wundern :alrik:

Viele Grüße und natürlich auch hoffentlich viel Spaß bei uns,
Alex

_________________
"SURE WE'RE CRIMINALS," YOU SAID. "WE'VE ALWAYS BEEN CRIMINALS".
"WE HAVE TO BE CRIMINALS".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 11:49 
Offline
Seltener Gast

Registriert: Fr 26. Jun 2015, 23:01
Beiträge: 7
Hallo Alex,

danke für die Antwort.
Ich schau mir Splitterwelten mal an und meld mich bei Interesse.

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 19:06 
Offline
Seltener Gast

Registriert: Fr 26. Jun 2015, 23:01
Beiträge: 7
Hmm, sieht so aus, als ob alle Gruppen voll wären...
Wenn sich daran was ändert, meldet euch gerne bei mir.

Ist irgendwer von euch aufm Conquest unterwegs?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 19:45 
Offline
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 14:52
Beiträge: 4098
2 Spieler aus meiner Numenera Gruppe suchen ggf. für Splittermond jemanden. Allerdings nicht Freising... Eher Münchner Süden ;-) Ich geb das mal weiter, sie sollen sich bei dir melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 19:53 
Offline
Seltener Gast

Registriert: Fr 26. Jun 2015, 23:01
Beiträge: 7
Danke, aber Splitterwelten kenn ich mich nicht aus und würde eher auf das Angebot vom Alex zurückkommen. Das klingt nach Freising ;) danke dennoch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de