www.fsm-dsa.de

DSA Spieler aus Freising, München, Moosburg...
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin Hausfogel
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 23:42 
Offline
Seltener Gast

Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:23
Beiträge: 1
Da ich hoffe, dass trotz des auflösens der sammlungen zweier Admins und des, zumindest im threat "allgemein", letzten themas im Februar 2015 ein allgemeines nutzen noch stattfindet (ich entschuldige mich für eventuelle grammatikalische, rechtschreiberische und sinnesfehler) habe ich beschlossen, mich hier anzumelden.
Ich, Hausfogel, bin 14 jahre alt, Männlich, 1,80m groß und... joa, das wars eigendlich auch schon.
Ich bin gerade dabei das Regelwerk durchzulesen, bin also noch ein richtiger anfänger, und bin sehr an einer Anfängergruppe im kreis München au/haidhausen interessiert. Es währe auch nett, wenn mir irgendjemand erzählen bzw.erklären könnte, wie so eine spielerunde abläuft, und... jetzt reichts auch langsam. Ich freue mich über antworten und anmerkungen zu rechtschreibung usw. Also dann, bis bald
Der Neue
Hausfogel :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Hausfogel
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 13:09 
Offline
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 14:52
Beiträge: 4068
Servus Hausfogel,
ja es sind weniger Leute bei uns geworden die DSA aktiv spielen, aber immer noch ein paar. Auch Splittermond oder anderer Kram wird desweilen gezockt.
Leider habe ich in meiner Gruppe keinen Platz frei, wo du ggf. mal reinschnuppern könntest. Sollte ein anderer Spielleiter mal ein Platzerl frei haben, wird er sich sicherlich bei dir melden- mehr kann ich dir aktuell leider auch nicht sagen :) Bezüglich wie das ganze Abläuft, das kann man nicht so mal eben schnell in ein paar Zeilen packen. Ich empfehle dir dazu mal ein Video von Orkenspalter Tv: https://www.youtube.com/watch?v=H_zLvsvghXc - die haben auch noch zahlreiche Let's Plays online, ggf. wirst du daraus schlauer.
Solltest du noch woanders Spieler suchen, schau doch mal bei der Spielerzentrale vorbei, dort wirst du ggf. fündiger.
Bis dann :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de