www.fsm-dsa.de

DSA Spieler aus Freising, München, Moosburg...
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 16:44 
und nochmal ich: das mit der FAQ hab ich schon gerafft. undkomplett gelesen auch.

aber da steht nur, ich soll mich registrieren so möglich (hat gefunzt), aber leider nciht wo ich mich vorstelle bzw. wie ich mit anderen mitspielern, gruppen meistern, ... kontakt aufnehme. darum hab ich diesen thread genutzt.

sorry, entweder bin ich blind, überlese den entscheidenden unterpunkt oder ich bin blöd. ich kann keine der 3 optionen ganz ausschließen :lol: aber ich denk ich hab nix übersehen

BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 16:54 
Administrator

Hast auf jeden Fall den richtigen Weg gewählt ;)

Eigenen Thread zum Vorstellen aufmachen oder einen vorhandenen Thread nutzen - das sind die besten Möglichkeiten. Dann auf Rückmeldungen warten :mrgreen:

Bisher hats auch immer geklappt :geek:

BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 17:21 
ok, supi, dank schon mal für die hilfe bisher :)

gibs noch fragen, anmerkungen, wünsche, ...?

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 02:07 
Meistertipper

Hi, willkommen bei uns :D.

Hmm, Einsteiger scheinst du ja nicht zu sein, derzeit meistere ich (unter anderem) eine gewisse Anfängerkampanie. Spielen aber eh nur schon langjährige Spieler, wär das was für dich?

"Oh Herr Ritter, ihr habt da aber ein prachtvolles Stück Lanze..."

Meister:
Magister - Kampanie
Trügerische Stille

Spieler:
Oldschool - Kampanie
Zirkel
Nebenlinie (derzeit pausiert)
Nova B

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 02:18 
Orakel

Auch von mir ein herzliches Hallo,

ich meistere 3 Gruppen, allerdings sind bei mir die Gruppen bereits zu voll um noch jemanden sinnvoll einzubauen. Mit Geduld und Willen wirst du aber schon etwas hier finden. Wenn spruchreife Freischaltungen zu machen sind, einfach bescheid geben.
Du hast dich in der Spielerzentrale angemeldet, stimmts?
Vielleicht klappt ja mal ein sommerlicher Biergartenbesuch, da lernt man sich bekanntermaßen am besten kennen.

Grüße

ps: Deine Unklarheiten versuche ich mal demnächst in die faq zu verarbeiten, damit es zukünftige leichter haben ;-)

edit
4.1 in der Faq aktualisiert. Thx an das Topfkind!

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 07:18 
so, dann auch nochmal von mir ein hiho an alle. supi, danke für die aufnahme und auch schon das erste angebot, oder gar das zweite :-)

kurz noch zu mir:

- ich spiele alles! es gibt nix was nicht interessant wäre, ob einsteiger-rätsel oder borbarad persönlich. ich spiele jeden char, als wäre etwas für ihn neu bzw. nach seinem wissensstand, mein spielerwissen hat nix mit dem char-wissen zu tun
- meine persönliche vergesslichkeit hat extrem positive auswirkungen auf dsa. ich ahbe jahr des feuers 1 mal gespielt und 1 mal gemeistert und das zuletzt vor etwas über 1 jahr. jetzt weiß ich schon nicht mehr genau wo es war bzw. welche komplexen anderen hintergründe da waren. wenn man sich ständig in neue abenteuer einarbeitet, dann fällt hinten wieder viel runter :-)

@hobbit:

ja, bin frisch in der spielerzentrale angemeldet. hast mich da schon gefunden :-) kannst ja mal ne nachricht senden :-D

@metzlor und merkijan, gern auch hobbit:

wir könn uns ja gern mal alle 4, gern auch alle gruppenmitglieder, auf nen bierchen treffen und ratschen. ich kann grad nicht wirklich einordnen in welche runde ich am besten passe, wo noch wer fehlt. ich nehm gern jedwedes angebot an. metzlor und merkijan ahben ja gemeint, das je noch nen platz da wäre.

ich persönlich ziehe spielrunden in der zeit von freitag bis sonntag vor, aber unter der woche kriege ich auch hin. wer spielt denn wann?

zu guter letzt, ich bin diesen freitag abend (heut) bis dienstag nachmittag im kurzurlaub. ab dienstag abend bin ich wieder für alles zu ahben.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:35 
Administrator

Ich kann jetzt nur bezogen auf meine Nova-Gruppe sprechen:

- wir spielen aufgrund der Arbeitszeiten eines Mitspielers eher unter der Woche
- mir ist Zuverlässigkeit/Aktivität (im Forum) extrem wichtig

Prinzipiell bin ich auch eher ein Fr/Sa/So-Fan, aber gibt halt auch Ausnahmen ;)

Persönliches Treffen klingt gut, sollten wir das noch nächste Woche schaffen (und ein wenig die "Chemie" stimmen ;) ), könntest du gerne schon beim nächsten Spieltermin (18. Juli) dabei sein. Meistens spielen wir in München, aber es ist (zum Beispiel beim nächsten Termin) durchaus mal ein Abstecher nach Freising (Wohnort eines Mitspielers) möglich.

Mehr Informationen am Besten dann beim Treffen oder per PM.

Gruß,
Alex

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 11:32 
das mit der zuverlässigkeit kenn ich als meister auch und kann da deine sorgen nachvollziehen. ich kann da von mir sagen, dass ich sehr zuverlässig bin.

was die aktivität im forum angeht merkst du wohl auch, das stellt kein problem dar, auch wenn die arbeit manchmal stört :-)

achja arbeit, ich bin chemielaborant und kann sagen, wenn die chemie nicht stimmt, dann werd ich das ändern :D ansonsten ist alkohol ein super lösemittel :idea:

was ein treffen angeht, hier mal ein terminplan: 9.-12.7. ab 16 uhr, 12.7. ab 13 uhr, 13.-14.7. ganztags. da werd mer schon nen meeting hinkriegen. such/t dir/euch was aus.

mal nach freising ist auch kein ding, bin mit nem auto gesegnet. nur werd ich nach meinem urlaub den fleppen eine zeit lang abgeben müssen. aber es gibt ja noch die bahn.

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 12:13 
hallo,

bin wieder im lande. wie schauts denn aus mit nem meeting? wer hat wann zeit?

gruß

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 12:13 
Administrator

Aktuell(!) schauts bei mir Do/Fr gut aus.

Ich würde das aber eher kurzfristig Mittwoch Abend "fest" machen wann/wo ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]