www.fsm-dsa.de

DSA Spieler aus Freising, München, Moosburg...
Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 09:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:54
Beiträge: 2751
Wohnort: Globoburg
Kommst du dann gegen 18:15 Uhr zu uns, Eric?

_________________
"SURE WE'RE CRIMINALS," YOU SAID. "WE'VE ALWAYS BEEN CRIMINALS".
"WE HAVE TO BE CRIMINALS".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 08:23 
Offline
Häufiger Gast

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:45
Beiträge: 35
Hallo,

mein Name ist Janina, ich bin 27 und arbeite in München.

Da ich noch ziemlich neu in der Thematik von DSA (spiele erst seit 3 Monaten) bin, suche ich deshalb eine anfängerfreundliche Gruppe. :D

Nach dem Motto "learning by doing" empfahl mir ein Kollege mich hier anzumelden und ich hoffe es gibt hier eine nette Gruppe die mich aufnimmt.

Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 09:00 
Offline
Forenjunkie

Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:22
Beiträge: 714
Hallo Janina,

ein herzliches Hallo erst einmal :-)

Du musst dann wohl die Arbeitskollegin von Sven sein.

Ich würde dir Empfehlen einmal unser kleines FAQ zu lesen. viewtopic.php?f=5&t=56

Kurze Anmerkung am Rande noch, im Moment naht ein kleines Sommerloch, bedingt durch Urlaubszeit. Also falls sich nicht gleich was zu Stande kommt, bitte etwas Geduld mitbringen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 10:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:54
Beiträge: 2751
Wohnort: Globoburg
Hiho!

Ich plane - in naher Zukunft - eine neue, einsteigerfreundliche Gruppe aufzumachen (Nova C). Paul hat dir schon den besten Tipp für den Anfang gegeben: Einfach mal unsere FAQ lesen erstmal =)

Bezüglich Gruppen wurde ja schon auf den Seiten davor was geschrieben, vielleicht noch ein wichtiger Punkt, der im Gespräch mit Sven angesprochen wurde: Wir haben aktuell (soweit ich weiß) KEINE Gruppe, die wöchentlich(!) spielt (hierfür fehlt dem Großteil von uns einfach die Zeit), die meisten Gruppen schwanken so zwischen ca. 3-6 Wochen, was Termine angeht.

Solltest du Interesse haben - und vor allem, wie Paul schon schrieb, noch ein wenig Geduld, weil die Gruppe noch ein wenig Planung benötigt -> gerne per PM bei mir melden.

Ob andere Spielleiter suchen/planen, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis (also alles was über die Posts auf den letzten Seiten hinausgeht).

Gruß,
Alex

_________________
"SURE WE'RE CRIMINALS," YOU SAID. "WE'VE ALWAYS BEEN CRIMINALS".
"WE HAVE TO BE CRIMINALS".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 10:49 
Offline
Meistertipper
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:33
Beiträge: 1225
Hi, herzlich Wilkommen bei uns :D

Ich kann dir einen Platz in einer Einsteigerbetonten Kampanie anbieten, wenn du willst. :) Bei Interesse einfach ne PN an mich.

_________________
Bild
"Mehr Premer, mehr Frauen, mehr Rauschkraut! SCHNELL!"
Bild
"Oh Herr Ritter, ihr habt da aber ein prachtvolles Stück Lanze..."

Meister:
Magister - Kampanie
Trügerische Stille

Spieler:
Oldschool - Kampanie
Zirkel
Nebenlinie (derzeit pausiert)
Nova B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 13:50 
Offline
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 14:52
Beiträge: 4081
Servus auch von mir, bei mir ist leider aktuell nichts frei, aber wenn Merkijan und Metzlor schon Optionen anbieten, sollte das doch was werden :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 06:42 
Offline
Häufiger Gast

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:45
Beiträge: 35
Vielen Dank für die raschen Antworten :D

Ja die FAQ habe ich gelesen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppensuche Raum München
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 21:45 
Offline
Meistertipper
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jul 2008, 16:34
Beiträge: 1302
Wohnort: München
Servus,

also momentan bin ich noch auf Lauerstellung für eine "neue Kampagne" kann aber dazu noch nicht viel sagen. Die Einsteiger-Kampagne vom Metzlor kann ich jedoch sehr empfehlen, da dort auch "Einsteiger" sind und viele alte Hasen sowie ein ausgeprägtes Rollenspiel betrieben wird.

Ich selbst Meistere aktuell nicht aber in naher oder ferner Zukunft hatte ich das schon wieder vor. :)

Gruß Philo

_________________
"Oh man! Die schon wieder..."

Meister: Schatten über Aventurien

Aktuelle Helden:
Lares-Jin Kominjibar - Schwertgeselle: Balayan nach Marwan Sahib / Magister
Angar Feanwulfson - Skalde / Eichenlaub und Koschbasalt
Zahir ibn Rashid Karinorjadin ay Al'anfa - Adeptus Minor aus der Halle der Erleuchtung (Seekriegszweig) / Trügerische Stille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de