www.fsm-dsa.de

DSA Spieler aus Freising, München, Moosburg...
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 14:32 
Moinsen,

nach fast 2 Jahren Abstinenz bin ich wieder hier im Forum gelandet.

Warum?

Ich ziehe in absehbarer Zeit aus München nach Mainburg und suche entsprechend wieder eine aktive DSA-Runde in der Region.

Gut, Mainburg ist nicht besonders groß oder gar ein PnP-Magnet, aber es liegt regional recht günstig, das Rundrum (R, EI, IN, PAF, KEH, FS, LA) genug Möglichkeiten sein sollten. Sprich, wenn wer aus der Freisinger-Region (oder wo auch immer) noch was frei hat, dann wäre ich sehr interessiert.

Wie schauts aus, wen muss ich bestechen damit ihr mich freischaltet :-)

Beste Grüße aus Gauting

p.s.: zur Sicherheit nochmal ein paar Eckdaten.

Name: Sven
Baujahr: 1982
System: dsa 2, 3 und 4.1 (4.1 bevorzugt)
Erfahrung: seit 1993, mit mehreren Pausen, kontinuierlich seit 2005
Ausrüstung: "Spielplatz" und Massen an DSA-Zeugs vorhanden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 09:24 
Offline
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 14:52
Beiträge: 4048
Servus Topfkind,
ich war längere Zeit Unterwegs, deshalb erst etwas später von mir die Antwort. Soweit ich es überblicke wohnen aktuell 2 Leute im münchener Norden und wären ggf. in deiner Nähe, welche sich aber wenn dann selber melden bei dir.
Ausserdem hat sich hier noch jemand gemeldet (Caine: viewtopic.php?f=4&t=1002) der ebenfalls eine Gruppe sucht und in Langenbach wohnt. Ggf. wäre das schon mal eine Anlaufstelle für dich.
In meinen Gruppen ist leider kein Platz frei, bei den anderen aus München habe ich a) nicht sonderlich den Überblick und b) glaube ich auch sind aktuell nicht sonderlich viele aktiv.
Viele Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche!

Hobbit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 07:51 
hi,

ja, aber das ist doch schon mal ein anfang.

ich meld mich mal direkt beim kollegen aus langenbach.

danke für die infos.

gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de